Kontakt zu uns

    Bartl Mausner Horschitz / Anwaltskanzlei

    Johannesstr. 75

    70176 Stuttgart

    Telefon: 0711 63 32 43-0

    E-Mail an uns...

    Kooperationen

     

     

    Arbeitnehmer Anwälte

     

     
    Um der Arbeitgeberseite mit ihren zahlreichen Juristen und Großkanzleien noch mehr entgegensetzen zu können, haben wir uns der bundesweiten Anwaltskooperation der ArbeitnehmerAnwälte angeschlossen, welche sich aus Überzeugung verpflichtet hat, ausschließlich die Interessen und Rechte der Arbeitnehmer-Seite wahrzunehmen. Neben der bundesweiten Vernetzung mit namhaften Kanzleien im Arbeitsrecht ist hierbei auch die regelmäßige Veröffentlichung von Arbeitnehmer-Positionen in rechtlichen Fachzeitschriften und Plattformen ein Schwerpunkt der Kooperation.

     

     

     

    Ruoff & Eyberg

     

     
    Da arbeitsrechtliche Thematiken häufig auch mit steuerrechtlichen Fragen im Zusammenhang stehen, arbeitet die Kanzlei Bartl Mausner Horschitz schon seit mehreren Jahren mit der Steuerkanzlei Ruoff & Eyberg in Stuttgart-Vaihingen zusammen.

     

     

     

    Seminare für Betriebs- und Personalräte

     

     
    verdiDie Kanzlei Bartl Mausner Horschitz verbindet eine langjährige und gute Zusammenarbeit mit ver.di Bildung + Beratung.